Weihnachtsgrüße und Neujahrsgrüße

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel möchte ich zum Anlass nehmen, um all denen zu danken, die daran mitgearbeitet haben, die Gemeinde Arenrath, lebens- und vor allem liebenswert zu gestalten. Mein Dank gilt besonders den Bürgerinnen und Bürgern, die sich auf karitativem, sportlichem und kulturellem Gebiet in Kirchen, Vereinen, Verbänden, Institutionen und Initiativen ehrenamtlich engagiert haben. Vieles, was geplant war, konnte leider nicht stattfinden. Die Corona-Pandemie hat alles durcheinandergewirbelt! Besonders erwähnen will ich daher die Aktionen mit Filmen zum digitalen Adventskalender und den Präsenten sowie Bastelarbeiten in der Vorweihnachtszeit die den Seniorinnen und Senioren der Gemeinde eine Freude bereitet haben.

Nicht zuletzt danke ich den Mitgliedern des Gemeinderates, den Beigeordneten, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Rathaus, dem Kindergartenpersonal, der Schule und der Feuerwehr recht herzlich für die gute Zusammenarbeit.

Ich wünsche allen Bürgerinnen und Bürgern von Herzen erholsame und besinnliche Weihnachten, einen guten Jahreswechsel und ein friedliches, erfolgreiches neues Jahr, vor allem Gesundheit und Gottes Segen.

Ihr Ortsbürgermeister
Ludwig Schmitz
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren