Arenrath
Ortsgemeinde in Rheinland-Pfalz



Willkommen auf unserer Webseite



2022-06-17

Handwerker-Comedy am 10.09.2022 um 20 Uhr in Arenrath - Bürgerhalle

Handwerker Peters.jpeg
Die ultimative Handwerker-Comedy schlägt zurück – was nicht passt wird passend gemacht.
Mit dem Live-Programm „Dat war schon vorher kaputt“ ist das Betreten der Lachbaustelle erlaubt.
Hier bleibt kein Neubau trocken!  Handwerker zu sein, ist nicht einfach: Für diesen Job konnte Gott nur die Besten gebrauchen. Und neben technischer Gewandheit“ Man mag es kaum glauben,
mit dem Hammer kann man auch schrauben“ stattet er sie aber mit akkurater Schärfe aus „Schaum und Silikon ersetzt die Präzision“.
Der Eifelaner HP – Handwerker Peteres (Kai Kramosta) zeigt in seiner zweistündigen Show Alltags- und Figurencomedy at their best.

Tickets über Ticket-Regional www.ticket-regional.de oder info@gemeinde-arenrath.de
Einlass ab 19 Uhr, die Veranstaltungsort in der Bürgerhalle Arenrath, Herforster Straße 5, ist barrierefrei.
Veranstalter; Ortsgemeinde Arenrath

Admin - 11:52:12 @ Kultur, Veranstaltungen | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.